|
Welcome to the HEXUS.community discussion forums forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and other features. By joining our free community you will have access to post topics, respond to polls and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools |
| | #1 (permalink) |
| Registered User Join Date: May 2007
| X740 Kompatiblitätsprobleme? Mahlzeit! Ich habe die X740 GraKa von Medion (heisst das ich muss mich an Medion wenden und darf hier nicht schreiben?). Soweit bin ich mit der Karte auch zufrieden. Sie ist keine Rennmaschine aber SecondLife und COD läuft gut darauf. Nun wollte ich mit einem Freund von mir nochmal eine Runde Birth Of The Federation spielen. Das Spiel lief vorher mit der VIA OnBoard Karte. Ich habe an dem Spiel nichts verändert und der Computer wurde lediglich mit der GraKa aufgerüstet. Nun verhält es sich so, ich starte das Spiel, der Bildschirm wird schwarz und danach kommt sofort ohne jegliche Art von Fehlermeldung der Desktop. Als Treiber habe ich das Neuste was auf der ATI Seite zu laden ist. Kann mit jemand einen Tipp geben wo das Problem herkommt und wie ich das behebe? Dany |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member Join Date: Apr 2006
| Re: X740 Kompatiblitätsprobleme? Hm ich denke das ist eher ein Problem beim Spiel, als wenn müsstest du dich an deren Support wenden. Ansonsten hört sich das nach nem ganz normalen Crash to Desktop an, kommt schonmal vor. Kuck einfach ob es nen Patch gibt oder das Problem in den Foren zu dem Spiel schonmal besprochen wurde. Es ist wirklich nichts Grafikarten specifisches, |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registered User Join Date: May 2007
| Re: X740 Kompatiblitätsprobleme? Ja die OnBoard ist im BIOS abgeschaltet. Und Spiele wie Call Of Duty, SecondLife und so laufen einwandfrei. Hatte auch bislang keine Grafikfehler oder ähnliches. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Member Join Date: Apr 2006
| Re: X740 Kompatiblitätsprobleme? Spiele schon mal neuisntalliert Bzw. die neusten Patches für diese installiert? Ansonsten bin ich mit meinem Latein eigentlich am ende, ich bitte dich einfach nochmal in den offiziellen Foren zu den Spielen bei denen es Probleme gibt. |
| | |
![]() |
| Breadcrumb | ||||||
| ||||||
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| |