|
Welcome to the HEXUS.community discussion forums forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and other features. By joining our free community you will have access to post topics, respond to polls and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Probs mit ATI X800XT Treibern
Hallo,
ich hab da ein kleines problem mit den cataliyst treibern der x800xt! und zwar kann ich die treiber zwar ohne probs installieren aber wenn ich nach der installation den pc neugestartet hab kommt immer wieder die meldung cli.exe hat einen fehler verursacht oder konnte nicht gestartet werden! kann mir da wer helfen? hab auch schon neuere treiber von der ati page gezogen aber hat leider nix geholfen! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Re: Probs mit ATI X800XT Treibern
na von der ati page bzw sind sogar die originalen die auf der cd waren!
pc hab ich schon mehrmals neu aufgesetzt! hatte das gleiche bzw so ein ähnliches prob schon mit der x800ve |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Re: Probs mit ATI X800XT Treibern
so hab nu endlich einen gefunden der geht! (catalyst 8.1) der lässt sich ohne probleme installieren und das catalyst center geht auch!
nur das einzige was mich nu noch stört is: damals konnte ich unter den anzeige eigenschaften unter erweitert dem 2bildschirm etc steuern! nu geht das nur noch über das center! is ja soweit nich sooo schlimm! aber!!! wenn ich den 2bildschirm aktiv lasse und den pc neustarte hab ich die gleiche auflösung wie der 2te bildschirm! und da ich meist den tv als 2bildschirm hab is da bissi doof von 1600x1200 auf 800x600 pixel zurückgeworfen zu werden! hat hierfür jmd nen lösungsvorschlag? oder muss ich den 2ten bildschirm immer aktivieren und deaktivieren? (mit den alten fehlerhaften treiber gings problemlos!!!) |
|
|
|
![]() |
| Breadcrumb | ||||||
|
||||||
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
|
|