|
Welcome to the HEXUS.community discussion forums forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and other features. By joining our free community you will have access to post topics, respond to polls and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools |
| | #1 (permalink) |
| Registered User Join Date: May 2006
| probleme mit dvb-t bei aiw x800 gt wie auch schon einige andere hier im forum habe ich probleme mit dem dvbt empfang bei meiner aiw x800 gt: ich habe alle möglichen einstellungen durchprobiert, finde jedoch keinen einzigen sender! bitte helft mir...ich bin am verzweifeln! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registered User Join Date: Feb 2006
| Hast du denn ein ausreichende Antenne? Es kommt vorallem darauf an, ob du im Empfangsbereich wohnst, wo man DVB-T auch mit einer normalen Zimmerantenne empfangen kann. Das ist nämlich leider mein Pech, ich wohne gerade da, wo man DVB-T nicht mit einer Zimmerantenne empfangen kann. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ja... ich wohne in berlin! wir haben eine normale antenne auf dem dach! einen meter weiter habe ich noch einen anderen rechner zu stehen, auf dem ich mit einer haupauge win-tv nova-t perfekten dvb-t empfang habe!!! also daran kanns nicht liegen! bitte helft mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fabe: AIW X800GT - AGP oder PCI-e??? Hallo, Fabe! Hast du die AGP oder PCI-express Variante? Die AGP-Variante hat einen analogen TV-Tuner. Nur die PCI-e Variante hat einen Hybrid-TV-Tuner und kann auch DVB-T empfangen. Ich hab die AGP - AIW X800 XT (analoger Tuner) und betreib sie mit MMC 9.06 und Omega-driver (Catalyst 6.2) MfG Topcat |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Member Join Date: Apr 2006
| hm ja leider muss ich sagen wer nicht??.... Ich kann dich nurnoch an den Telefon/Email-Support von ATI verweisen. Dazu findest du alles nötige in der Verpackung. Wenn du keine von ATI direct hergestellte Graka hast dann wende dich bitte an den Support des entsprechenden Herstellers. |
| | |
![]() |
| Breadcrumb | ||||||
| ||||||
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| |