|
Welcome to the HEXUS.community discussion forums forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and other features. By joining our free community you will have access to post topics, respond to polls and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
AIW X800XT -Fehlender Ausgangsadapter-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe mir vor einigen Wochen eine AIW X800XT AGP gekauft. Diese verfügt aber über keinen Ausgangsadapapter und auch über keinen Ausgangsanschluss (für den Adapter). Es war nur der Eingansadapter im Liefeumfang enthalten. Hier ein Bild mit kompletter Kabelpeitsche: http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...&id=41&seite=4 (habe nur einen Adapter von den zweien links) Nun zu meiner Frage. Gebe es trotzdem die Möglichkeit einen TV über S-Video anzuschliessen? Z.B. indem man in der Software den Eingang auf Ausgang stellt. Muss ansonsten den TV über SCART anschliessen. Wodurch die Bildqualität sehr leidet. Man sollte doch von einer AIW erwarten können dass diese S-Video out unterstützt. Hoffe es hat jemand die gleiche Karte und kann mir helfen. Viele Grüße SiraX |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ATi Technologies
|
TV-Out Anschluß wird über Scart ermöglicht. Die Qualität von Scart und S-Video sind so gut wie gleich. Siehe:
Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit die All-In-Wonder Karte mittels eines Scartsteckers an den Fernseher anzuschließen. Dies ist besonders erfreulich, da RGB Scart Signale ein nahezu verlustfreies Bild auf den Fernseher zaubern.
ATI Professional Services
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Der meinung bin ich leider nicht. Ich finde das bild über s-video um einiges schärfer. habe meine vorherigen grafikkarten ausschliesslich über s-video an den Fernseher angeschlossen.
Schade dass diese Version der "ALL IN WONDER" den namen nicht verdient. Die US Version ist um einiges besser ausgestatet. |
|
|
|
![]() |
| Breadcrumb | ||||||
|
||||||
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
|
|