Results 1 to 5 of 5

Thread: Wie funktioniert eigentlich eine Filmaufnahme?

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    7
    Thanks
    0
    Thanked
    0 times in 0 posts

    Question Wie funktioniert eigentlich eine Filmaufnahme?

    In der Beschreibung zur All-in-Wonder wird ja beschrieben, dass man neben Video on Demand auch vollständige Aufnahmen von Programmen machen kann. Wie die Video on Demand Funktion funktioniert ist mir klar, aber wie kann ich einen vollständigen Film aufnehmen und diesen dann als Extradatei abspeichern? Mich verwirrt die Tatsache, dass man nach dem Druck auf die Rekordtaste zwischen mehreren Zeitintervallen wählen kann. Bedeutet dies, dass nach der Auswahl von 2 Stunden Recordtime für diese Zeit das Fernsehprogramm aufgezeichnet wird? Mir fehlt irgendwie ein Feedback, welches mir anzeigt, dass nun wirklich aufgenommen wird.

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    7
    Thanks
    0
    Thanked
    0 times in 0 posts
    Weiß denn niemand eine Antwort auf die Frage?

  3. #3
    Member
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    87
    Thanks
    0
    Thanked
    0 times in 0 posts
    Sry für die Späte antwort, habs irgend wie übersehen.

    Also 1. würd ich gern mal wissen welche version vom MMC du hast

    weil 2. bei mir kein zeitintervall abgefragt wird und ich hab noch 9.14

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    7
    Thanks
    0
    Thanked
    0 times in 0 posts
    Besser spät als nie.

    Ich benutze die aktuelle Version 9.15 und muss dazu sagen, dass es in dieser Version wieder Unstimmigkeiten gibt, die ich vorher noch nicht hatte. (z.B. Senderumbenennung funktioniert nicht)

    Die Zeitintervallabfrage erfolgt beim wiederholten Drücken auf die Recordtaste. Die Reihenfolge ist 30 min, 1 Stunde, 2 Stunden und dann folgen noch 3 Abfragen für Aufnahmezeiten bis zu bestimmten Uhrzeiten (z.B. es ist 8.30 Uhr, dann werden die Möglichkeiten 9 Uhr, 10 Uhr und 11 Uhr angezeigt)

    Mein Problem ist ja nun, dass ich nach der Auswahl der Aufnahmezeit und dem loslassen der Taste kein Feedback von der Software bekomme, ob die Aufnahme läuft. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß wo die aufgenommene Datei abgelegt wird.

  5. #5
    Member
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    87
    Thanks
    0
    Thanked
    0 times in 0 posts
    was passeirt denn wenn du das du den TV mal nicht im Eazylook startest und dann einmalig auf rec drückst?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •